Anti-Falten-Pflege wäre super, aber dir fehlt die Zeit? So kannst du trotzdem etwas gegen Falten tun

anti-falten-pflege-von-apricot-beauty

Anti-Falten-Pflege ist sehr zeitaufwändig, dafür braucht man wirklich Ruhe und verschiedene Anti-Falten-Produkte. Außerdem schläft man auf einem Anti-Falten-Kissen und macht täglich mindestens eine Anti-Falten-Gesichtsmassage.

Vergiss` das alles! Es gibt keine „richtige Zeit“ für die richtige Anti-Falten-Pflege und du musst auch in stressigen Zeiten nicht auf effektive Anti-Falten-Produkte verzichten. APRICOT-beauty kennt den schnellen Lifestyle der heutigen Zeit und wir haben uns bei der Entwicklung der Anti-Falten-Pads davon inspirieren lassen. Das Ergebnis ist moderne Anti-Falten-Pflege in zwei Produktlinien, mit denen du Falten ohne Botox glätten und wegbekommen kannst. Und zwar ohne großen Aufwand, ohne große Vorbereitung, ohne schmerzhafte Unterspritzung, sondern ganz nebenher in deinem normalen Alltag.

APRICOT-beauty Anti-Falten-Pads kann man öfters tragen als man denkt

Auch zwischendrin, als Autofahrerin beispielsweise auf dem Weg zur Arbeit. Oder im Flugzeug, während Du entspannt die Aussicht genießt. Mit einer Anti-Falten-Creme kommst du in solchen Situationen nicht weit, denn das würde auffallen. Aber die durchsichtigen Hyaluron-Pads auf Silikonbasis kannst du immer schnell auflegen, ganz unauffällig und nahezu unsichtbar. Einzige Voraussetzung ist, dass du vorher die Hautpartie reinigst.

Das Entwicklungsteam von APRICOT-beauty weiß, dass die moderne Frau zwischen Job, Haushalt, Kindererziehung und Partnerschaftspflege kaum Zeit für sich selber hat. Wir erfüllen so viele Rollen und sind immer für andere da. „Zwischendrin“ kann man sich jetzt ruhig ein rasch wirksames Anti-Falten-Pad gönnen. Das entspannt und man hat ein gutes Gefühl, wenn man auch sich selbst etwas Gutes tut. Und wie setzt man das im Alltag nun um? Ganz einfach: jetzt kaufen, Pads ins Handgepäck legen und unterwegs dabei haben.

Der Anti-Falten-Experte hat wertvolle Tipps für stressige Zeiten

  1. Anti-Falten-Pflege am Abend: reinige deine Haut sorgsam und lege je nach Bedarf APRICOT Anti-Falten-Pads oder Anti-Falten-Patches auf. Die verbleibenden Hautpartien kannst Du mit einer Anti-Falten-Nachtcreme mit wichtigen Nährstoffen versorgen.
  2. Nächtliche Anti-Falten-Pflege: die APICOT-Pflegelinien kannst du und solltest du sogar während der Nacht auftragen. Das im Silikon-Pad oder Anti-Falten-Pflaster integrierte Hyalurondepot baut in den Nachtstunden langsam einen Vorrat in deiner Haut auf. Am nächsten Morgen sind Falten entfernt oder geglättet. Die Bildung neuer Falten wurde verhindert. Jetzt wäre auch die beste Zeit, mit einem Pflaster die Zornesfalte zu entfernen. Ohne Botox, denn Pads und Patches sind ebenso wirksam.
  3. Am Morgen muss es schnell gehen mit der Anti-Falten-Pflege: lasse einfach die Hyaluron-Pads für Augen, Hals und Dekolleté noch an, während du dein Make-Up aufträgst. Ein Anti-Falten-Pad für das Dekolleté kannst Du sogar unter dem Pullover tragen. Ein durchsichtiges Anti-Falten-Pad für Hals oder Stirn kann man auch im Auto noch auflegen, ohne ungewollt Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
  4. Anti-Falten-Massage in der Mittagspause: gönne deiner Haut kurz etwas Erholung. Gerade die Stirn legt sich im Alltagsstress gern in Falten. Glätte Stirnfalten durch Massage und Entspannung oder entwickle für dich ein Anti-Falten-Training für das Gesicht.

Wann nimmt die Haut Wirkstoffe am schnellsten auf?

Unser Körper trägt eine Art Stundenplan in sich, so dass unser Organismus im Tagesablauf dieselben  Vorgänge unterschiedlich intensiv verarbeitet. Bis hin zum „Schönheitsschlaf“, allein das Wort lässt darauf schließen, dass Nachts etwas Besonderes passiert. Also lohnt es sich, dieser Zeit Aufmerksamkeit zu schenken. Jede einzelne Zelle des Körpers regeneriert sich jetzt nämlich, natürlich auch die Hautzellen.

anti-falten-pflege-von-apricot-beauty_schönheitsschlaf
Anti-Falten-Pflege im Schlaf mit APRICOT Beauty

 

Wir alle haben also einen eingebauten Anti-Falten-Beauty-Doc, nämlich den Schönheitsschlaf als Zellerneuerung während der Nacht

Die erste Schicht der Oberhaut, die sogenannte Basalzellschicht, enthält Mutterzellen. Diese Zellen teilen sich innerhalb weniger Stunden. Deshalb bilden sich auf der Haut immer feine Zellschuppen, die man mit einem Peeling sanft entfernt. Was passiert noch über Nacht? Man verliert Feuchtigkeit. Und genau hier müssen wir in der Anti-Falten-Pflege wirksam ansetzen. Mit einem Silikon-Pad oder Hyaluron-Pad verhinderst Du den Abbau der Feuchtigkeit in der Haut. Und mit diesem Wissensvorsprung kannst du Faltenbildung verhindern und glätten.

Top Tipp: im Flugzeug verliert deine Haut überproportional Feuchtigkeit. Das liegt an der Klimaanlage, die man natürlich nicht einfach ausschalten kann. Du kannst aber rechtzeitig dem Verlust von Feuchtigkeit und somit der Faltenbildung vorbeugen. Lege während des Flugs Hyaluron-Pads für das Gesicht auf. Diese stören nicht, man kann damit Lesen, Essen, Schlafen, Musik hören oder einfach die Flugzeit über dösen.

Was ist nun das Wundermittel gegen Falten?

Eigentlich ganz einfach: pflege deine Haut regelmäßig mit wenigen, aber wirksamen Mitteln. Schlafe ausreichend, plane auch die Nacht für wirksame Hautpflege ein. Damit sparst du Zeit, Geld und du integrierst perfekt die richtige Anti-Falten-Pflege in deinen stressigen Alltag. Allein das Gefühl, dass du etwas für dich tun kannst, ist super.

Deine Haut wird sich ab jetzt den ganzen Tag über strahlend frisch anfühlen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

2 Idee über “Anti-Falten-Pflege wäre super, aber dir fehlt die Zeit? So kannst du trotzdem etwas gegen Falten tun

  1. Tamara sagt:

    Geniale Idee. Ich bin oft geschäftlich im Flieger und habe noch nie daran gedacht, dass ich diese Zeit eigentlich sinnvoll für Hautpflege nutzen könnte. Die eye pads habe ich schon gekauft. Die gehören ab heute definitiv zum Handgepäck im Flieger!!!

  2. Simone Geiger sagt:

    Diese pads kann man echt zwischendrin auflegen, ohne große Vorbereitung. Nach der Arbeit abschminken, Pads auflegen, SMS checken, ein paar whatsapp Nachrichten und schon ist eine Stunde vorbei. Und ich habe was für mein Äußeres getan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

APRICOT verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.